Frühling2016

Unser Aron

geb. am 20.07.2005

Unser Aron kam am 27.06.2007 zu uns und hat uns wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Kaum auszuhalten war der Schmerz um den Verlust unseres geliebten Bennie. Eigentlich wollten wir keine Langnase mehr, aber dieser Schmerz war einfach nicht mehr auszuhalten und der Zufall wollte es, dass Aron bei Collies suchen ein zu Hause bei Heidi Jostschulte in einer Pflegestelle bei der lieben Alex saß. Der Beschreibung nach paßte er genau zu uns und dann sprachen uns seine so lieben Augen an. Wir möchten uns bei diesen zwei lieben Menschen bedanken, dass sie uns auf Aron aufmerksam gemacht und ihn uns anvertraut haben. Bennie & Cochise schauen bestimmt auch von ihrem Wölkchen zu uns herab und sind froh, dass Frauchen nicht mehr weint und wieder lachen kann.
Aron ist ein großer blauer Kuschelbär. Einfach nur liebenswert und er hat sich sehr gut bei uns eingewöhnt. Tollt im Garten herum und macht nur  Freude.  Man muss ihn einfach lieb haben, was wirklich nicht schwer ist. Er ist auch ein kleiner Charmeur und wickelt alle um sein Pfötchen.

IMG_7238-Bearbeitet
DSC00454
DSC00444
DSC00465
DSC02885
10-Bearbeitet
DSC09233-Bearbeitet
DSC00138-Bearbeitet
DSC02588-Bearbeitet
DSC03019-Bearbeitet
DSC00057-Bearbeitet
DSC00975
zurück
Home