Frühling2016
Schrift-Bacci-und-Sina

Es ist der 16. Dezember 2009 und mit Dörte und Smash machten wir uns auf nach Bacci und Sina und Christel. Es war ein wunderschöner Tag und wir haben ihn in vollen Zügen genossen. Zum Abschluß hat es sogar geschneit und in Christel´s Knusperhäuschen kam bei Kaminfeuer so richtig Weihnachtsstimmung auf. Wir sagen ein dickes Danke an Christel für das tolle Frühstück und die lecker Piepkuchen. Wir haben Euch drei ganz tief in unser Herz geschlossen.

DSC02899

Wir machten uns auf nach Dankern um den See. Bei tollem Sonnenschein, aber ganz schön kalt war´s. Dörte hatte sich jedoch gut eingepackt.

Die Wuffels genossen es rumzutoben und hatten sichtlich Späßken.

DSC02915
DSC02918

Aron am Zeitung lesen. Hier war er ja noch nicht.

Mein großer blauer Kuschelbär hatte sichtlich seinen Spaß

DSC02922
DSC02927

......und auch Bacci war nur am lachen

Einfach nur zwei unheimlich liebe und süße.....Sina (rechts) mit ihrer Tochter Bacci.

DSC02928
DSC02936

Der Versuch eines Gruppenbildes. Sina findet es alles langweilig, Smash auf dem Sprung und Aron weiß noch nicht so recht *g*

Smash hat keine Lust mehr und Aron kuckt auch sehr skeptisch........und............

DSC02944
DSC02945

Frauchen´s genug geknippst. Es langt und wir haben keine Lust mehr.

Sina muss man einfach lieb haben.

Sie ist auch ein Herz auf vier Pfoten.

DSC02949
DSC02954

ganz schön kalt war es heute, aber schön und es wurde alles auf den Knipsmaschinen festgehalten.

Still ruht der See

DSC02960
DSC02969

Hey, schaut mal.....hier gibt´s auch Strandgut *g*

Er bleibt einfach *mein* Blumenkind.

Einfach nuuuur süß und unheimlich lieb.

Smash.

DSC02974
DSC02976

Sina hat auf alle ihre wachen Augen und paßt auf.

Bacci, für jeden Schabernack zu haben und auch nuuuur lieb. Mit ihr hat man einfach immer was zu lachen.

DSC02977
DSC02979

Dörte und ihr Smash.

Ein unheimlich liebes Dreamteam.

.......und weiter gehts auf Entdeckungsreise um den See.

DSC02982
DSC02984

klasse ist es hier und um diese Jahreszeit müssen wir die Wuffels auch nicht an die Leine nehmen. Es ist immer wieder herrlich diese wunderschönen Wuffels frei und ungezwungen herumtollen zu sehen.

Bacci macht brav sitz und läßt sich knippsen.

DSC02988
DSC02992

Der Spaziergang fing an mit Sonnenschein und endete mit Schneefall. Winterstimmung kam bei uns auf.

Danke Christel für diesen wunderschönen Tag bei Dir und Deinen Wuffels

DSC02993
zurück
Home