Frühling2016

Unser Boomer
geb. am 14.05.2013 um 13:07 Uhr

Da kamen doch tatsächlich am 23.06.13 ein Mann und eine Frau und bestaunten mich, Boomer, und meine Geschwisterchen. Da war ich gerade mal knapp 6 Wochen jung. Die Frau sah mich und nahm mich behutsam in ihre Arme. Dort lag nich nun auf dem Rücken und ließ mir von ihr das Bäuchlein kraulen..........................sie hätte ruhig noch weiter machen können, aber dann setzte sie mich ab und  ich wurde ihrem Mann in die Arme gelegt. Auch er kraulte mich und ich hätt so schnurren können.
Danach wurden meine Geschwister noch geknuddelt.  Was wollten die Beiden blos hier bei uns????  Aber ganz nett waren sie ja. Zum Schluss wurde ich noch mal in die Arme genommen und das Frauchen sagte: “der Süße soll es sein”.  Ich hörte noch wie sie sagte, dass ich in Zukunft Boomer heißen soll. Ich finde, dass der Name total gut zu mir passt.
Wir möchten uns hier noch einmal bei Patricia und ihrem lieben Ehemann, sowie Kim und Lassie für diesen süßen kleinen Fratz bedanken. Er macht uns nur Freude und ist vom Wesen her einfach nuuuuur klasse. Mit all unseren Gästen kommt er prima aus und unser Aron ist einfach nur froh wieder einen Kumpel an der Seite zu haben.

06.23.13_1

Hier bin ich bei Frauchen auf dem Arm und bekam meinen Namen.
Frauchen und Herrchen waren total glücklich, dass auch meine Zieh-Eltern und meine Mammi Lassie ihr ok. gegeben haben. Da bin ich knapp 6 Wochen jung.

Hier bin ich noch kleiner mit einem Teil meiner Geschwisterchen. War schon eine tolle kleine Räuberbande.

06.16.13
06.21.13

am 21.06.13 und 5 Wochen jung bin hier und soooooo süß.

Bei Frauchen auf dem Arm. Sie war hin und weg von mir. Ich war ein kleiner Pummel und der dickste von unserer Rasselbande und Frauchen meinte der Ruhigste...........na wartet mal ab, wenn ich erst zu Euch komme *g*

06.23.13
06.23.13_2

Hab alles unter Kontrolle *g*

Schon einige Leutchen wollten mich haben, aber nein.............ich gehe zu den Leutchen die so toll mein Bäuchlein gekrault haben.

06.25.13
07.12.13

Bis wir abgeholt werden haben wir es bei Patricia, Kim und Lassie sooooo schön und vor allem lernen wir soooo viel kennen. Allerlei Getier und grooooße Trecker usw.  Na ja, der Besuch beim TA war nicht so prickelnd, aber was sein muss muss sein und der kleine Pieks war auch auszuhalten.

Es war sooooooooooo heiß im Juli 2013, da kommt ein Schattenplätzchen gerade richtig.

07.13.13
07.26..13

Bald ist es soweit und ich komm in mein neues zu Hause. Bin ja mal gespannt wie das dort so ist. Heut ist der 26.07.13 und am 28.07.13 werd ich abgeholt.  Wird auch Zeit dann bin ich bald 11 Wochen jung.  Eigentlich sollte ich wegen Umzug meiner neuen Leutchen noch später abgeholt werden, aber mein Frauchen Vroni hat es nicht länger ausgehalten. Kann ich auch verstehen.........denn wer kann meinem Blick schon widerstehen? *g*

Es ist Sonntag der 28.07.13 und hier bin ich nun..........in meinem zu Hause. Erste Eindruck ist ganz ok und auch von dem großen blauen Kuschelbären Aron bin ich toooootal lieb aufgenommen worden. Ich glaub der freut sich auf mich.

07.28.13
07.28.13_1

Dann durft ich auch gleich noch Bekanntschaft mit einer lieben Freundin des Hauses machen. Maike, eine ganz liebe Dackelmaus.

Hey, tolles Spielzeug lag auch schon für mich bereit. Das Ding quietscht so gar.

07.28.13_3
07.29.13_1

An Arons Seite kann mir nix passieren. Mein großer blauer Freund passt schon auf mich auf. Der strahlt vielleicht ne Ruhe aus....unglaublich.

sehr aufregend war der erste Tag und kleine Collies träumen........von was wohl.......das bleibt ihr Geheimnis.

07.28.13_2
07.31.13_1

Es ist der 31.07.13 und ich bin schon 11 Wochen, habe alles genauestens inspiziert und beschlossen.......hier bin ich und hier bleib ich. *g*

Große Sprünge kann ich auch schon machen.

08.08.13_2
08.08.13_3

kann ich nicht lieb schauen?????? Bin ja auch ein ganz Lieber. Versteh auch nicht warum Herrchen immer schimpft wenn ich ihm beim Umgraben helfe. *g*

Ich hab das Loch nicht gebuddelt.............Ich war´s nicht.

Na, sollen wir es ihm glauben? *g* Bei diesem Blick können wir gar nicht anders.

08.08.13_4
08.11.13_1

Unsere zwei Schätze. Mit Aron läßt es sich am besten kuscheln.

Heut ist der 12.08.13 und ich bin 13 Wochen jung.

08.12.13_1
08.12.13_2

was gibt es schöneres als Herrchen beim buddeln zu helfen................nix.

Aisha kam zu Besuch und sie war soooooo eine tolle Spielkameradin. Ich hab mich manchmal selber gewundert wie lieb Aisha zu mir war. Sie hat mir alles durchgehen lassen.

08.27.13_1
08.27.13_2

Hier bin ich mit Aisha und der lieben Maya. Maya hat mir schon mal gezeigt wo die Grenzen sind. Können ja nicht alle so lieb wie Aisha sein *g*

Dann war da noch der liebe Ovambo. Mit ihm konnt ich auch schön im Garten herumtollen.  Bin ich nicht schon enorm gewachsen?
es ist der 13.09.13  und ich bin 17 Wochen jung.

09.09.13_1
09.17.13_1

Heut hab ich Purzeltag und werde 18 Wochen.

Es ist der 17.09.13.
Vor 18 Wochen bin ich auf die Welt gepurzelt. Ich find, ich hab mich ganz schön gemausert. *g*

 

09.17.13_2
09.28.13_1

Da Frauchen und Herrchen hier auch noch nicht sooooo lange wohnen, erkunden wir gemeinsam mit Aron immer wieder neue schöne Wege in dieser traumhaften Landschaft Elter-Sand.
hier werd ich bald 20 Wochen.

Ich hab ihn ganz ganz dolle lieb meinen Aron. Ich weiß, an seiner Seite kann mir nix passieren.

09.28.13_2
10.03.13_1

Dann kam Speckbrot, PitschePatsch, Tönnchen und Wallaby. Auch ein total liebes Quartett.

03.10.13  ich bin 20 Wochen, die Zeit fliegt nur so. Frauchen sagt, jetzt pass ich schon nicht mehr auf den Schoß *g*

Mit Levi hab ich mich auch gut verstanden. Toll, was für Kumpels ich hier schon kennen lernen durfte.

10.18.13_1
10.19.13_1

puuuuuuuuuuh, brauch mal Pause zwischendurch.

Holla, wieder einen tollen Weg entdeckt.

10.24.13_1
10.24.13_2

Frauchen sagt immer, ich bin unmöglich. Es fällt mir aber auch immer sehr schwer ruhig sitzen zu bleiben.

viel schöner ist es doch die weite Welt zu erkunden. Natürlich lauf ich nicht weit weg und bleib immer nahe bei meinen Leuten. Man weiß ja nie.........

Es ist der 24.10.13 und hey...............nun bin ich schon ein halbes Jahr.

10.24.13_3
10.31.13_2

Frauchen und Aron..........................die tröddeln immer so..............wo bleibt ihr denn???????

Es ist der 14.11.13 und ich bin schon richtig gewachsen und 27 Wochen jung. Frauchen schüttelt immer den Kopf wenn sie meine Ohrstellung sieht. Was soll ich machen, ist halt so wie es ist.
Meine Leutchen haben mich aber trotzdem gaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb.

11.14.13_1
11.14.13_2

Hey..........kuck mal Frauchen, wenn ich renne stehen sie beide.....meine Öhrchen..........

Mit meinem Aron vor unserem Knusperhäuschen.
Es ist der 20.11.13 und ich bin 28 Wochen jung.

11.20.13_1
11.20.13_2

heut geht´s mal links um die Ecke zur Ems. Tolles Herbstwetter begleitet uns.

Ein großes Stoppelfeld.....mal kein Wald.  Sehr abwechslungsreich hier.

11.20.13_3
11.20.13_4

Hach, heut war es einfach nur toll in der Natur.

nö........is kein Fuchs..........is Boomer *g*

11.23.13_1
11.23.13_2

Zwei dicke Freunde auf Erkundungstour.

Es ist Nikolaus und Boomer sieht die ersten Schneeflocken und kann es gar nicht fassen, was da vom Himmel runterkommt.
 

Hier bin ich 30 Wochen jung.

12.06.13_1
12.06.13_3

Ein Ohrküsschen für meinen Aron. *g*

tja, das war´s erst einmal von mir und neue Fotos kommen bald. Versprochen.  Fotografiert wurde nicht, wie ich meine Leutchen nachts aus dem Bett geholt habe, weil ich drunter gekrochen bin und nicht wieder rauskam. *g*  Da mussten die Beiden doch glatt nachts das halbe Bett abbauen. Fanden die gar nicht lustig, aber ich auch nicht und das mach ich bestimmt nicht wieder.
Dann wurd mir einmal ganz übel und ich musst raus mich übergeben. Ach du Schreck...........Frauchen hat gedacht, dass war ein dicker Bandwurm der da raus kam..............nö, das war ihr vermisster Socken. Das mach ich auch nie wieder. Schmeckt nicht und es war mir wirklich übel.
Aus dem Schlafzimmer-Fenster bin ich aus schon gesprungen (ist doch gar nicht hoch) Frauchen hat mich gesucht, da hab ich schon an der Türe geklopft *g* und wollt wieder rein.

Wo Frauchen wirklich sauer war, war als ich ihre schönen neuen warmen Hausschuhe angeknabbert habe. Was lässt sie diese auch rumstehen............ich konnt den Bommeln die da dran waren einfach nicht widerstehen.

Bis bald Euer Boomer