Frühling2016

Vom 01.05.-07.05.2011 waren wir mit lieben Collieleutchen in Scharbeutz/Gronenberg und haben dort den Hundestrand unsicher gemacht. Wir hatten Glück mit dem Wetter und die Sonne lachte mit unseren Collies um die Wette.
Ein ganz besonderer Dank geht hier an die liebe Christel mit Bacci und Sina, die uns in ihrem Auto mitgenommen haben und uns die wunderschöne Umgebung Rund um Scharbeutz gezeigt haben. Wir hatten viel Spaß und haben diese Woche sehr genossen.

1DSC06516

Am Montagmorgen fuhren wir zum Hundestrand nach Haffkrug, nicht weit entfernt von unserer Unterkunft.

Aron das erste Mal an der Ostsee. Allerdings achtete er auch hier darauf, dass seine Pfötchen nicht allzu naß wurden.

Ganz schön windig  war es und die Ostsee hatte sogar richtige Wellen.

Der Wind pfiff uns ganz schön um die Öhrchen.

DSC06505
DSC06507

na Aron, schmeckt schon sehr salzig hier *g*

Ein Dreamteam......

Werner und Bounty.

DSC06511
DSC06524

Bounty war gar nicht zu bremsen und hatte nuuuuuuuuuuuuur Spaß und gar keine Angst auch ins Wasser zu gehen.

Immer am Lachen und gutgelaunt. Unser Aron.

DSC06529
DSC06535

Diese Drei genossen den Sprung in die Ostsee.

Bounty, Baccara und Sina.
Aron, Lea und Betty schauten sich die drei Wassercollies lieber von sicherer Entfernung an.

Ich muss sie Euch einfach zeigen...........
die frechen Spatzen vom Nienburger Hafen.
Man musste aufpassen, dass sie einem nicht auf das Fischbrötchen flogen.

DSC06545
DSC06546

Immer auf der Lauer, dass jemand etwas fallen läßt und welche Menschen echt und aus Holz waren wußten diese kleinen schlauen Vögelchen natürlich ganz genau.
(Man achte auf die Füße)

“unsere” Yacht im Nienburger Hafen.
*augenzwinker*

DSC06551
DSC06552

Blick in den kleinen wunderschönen Hafen in Nienburg, der uns mit herrlichem Sonnenschein willkommen hieß.

Morgens um kurz nach sechs ist die Welt noch in Ordnung.
Früh morgens fotografiert von unserer Terrasse aus.

Der Frühnebel steigt auf. Ein unheimlich toller Augenblick war das.

DSC06554
DSC06557

Hier sind wir am Hundestrand in Nienburg.
 

Na, Werner??????
Stimmen alle Einstellungen??????

Was hat Christel da wohl  vor ihrer Linse????

DSC06558
DSC06568

...eine Möwe, die es sich auf einem kleinen Boot gemütlich gemacht hat.

Aron hat Späßken

DSC06575
DSC06581

Unser großer blauer Kuschelbär am Nienburger Hundestrand.

Christel mit ihren beiden Schätzen am Steg im Nienburger Hafen.
Weit ging hier der Blick zum Timmendorfer Strand und nach Scharbeutz.

DSC06586
DSC06589

Lecker Scholle mit Speckkartoffelsalat haben wir uns hier gegönnt und wie man sieht waren die frechen Spatzen immer dabei *lach*

Unser Ferienhäuschen von hinten. Es war wirklich sehr schön dort und für Hunde ideal.
Allerdings liegen die Schlafzimmer oben und die Treppe ist sehr steil.
Ich habe mit Aron im Wohnzimmer geschlafen, denn er wollte die Treppe nicht hinauf.
Alsoooooo, eigentlich nur geeignet für Wuffels denen steile Treppen nichts ausmachen.

DSC06591
IMG_9269-(2)

Frauchen und Aron im Urlaub.

Danke Werner, dass Du uns dieses Bild zur Verfügung gestellt hast.

Weitere Fotos vom Ostseeurlaub findet ihr auf Werner´s  Homepage.

Collies vom Bostelberge - Urlaub - Ostsee

Wieder in Haffkrug am Hundestrand.
Im Hintergrund zu sehen die Strandpromenade von Haffkrug.
Ein kleines idyllisches Örtchen.

DSC06604
DSC06606

na liebes Sinchen hier sagst du wohl deinem Töchterchen Bacci wie sie sich zu benehmen hat *g*

Holla................hier kommt Baccara

DSC06607
DSC06613

Natürlich traf man hier auch andere Urlaubsgäste.

auch Aron hatte unheimlich viel Späßken und tobte am Strand.

DSC06617
DSC06625

Man muss sie einfach lieb haben und wenn sie einen anschaut schmelzen die Herzen.

Christels Sinchen.

auch nur liebenswert und immer zu einem Späßchen zu haben.

Christels Baccara.

DSC06626
DSC06631

Sina beim Sprung in die Ostsee.

ui ui ui ein ganz schöner Brocken, aaaaaaaaaaber nur lieb.

DSC06640
DSC06649

Das Schöne war, dass sich alle gut vertragen haben. Egal ob groß oder klein.

Diese Pferdchen waren immer unsere Zaungäste, wenn wir “zu Hause” waren.

DSC06660
DSC06661

Ein wunderschöner Brunnen inmitten von Timmendorf.

auch die liebe Christel hat alles mit der Kamera festgehalten.

DSC06662
DSC06666

Hier am Timmendorfer Strand fand heut ein Polo Turnier statt.
Solange sind wir allerdings nicht geblieben, denn es wurde einfach zu voll.

Die Star´s  des Turnieres.
Wunderschöne Polopferde.

DSC06668
1DSC06516

Tja, und ruckzuck war die Woche um und wir sagen tschüss nach Gronenberg und unserem Feriendomiziel, Scharbeutz, Nienburg und Timmendorfer Strand.

Ich möchte mich hier bei meinem lieben Ehemann bedanken, der es mir und Aron ermöglichte diese Woche an der Ostsee zu verbringen und es uns von Herzen gegönnt hat.
Er konnte leider nicht mit, da wir unserem Mädchen solch eine Fahrt nicht mehr zumuten möchten und wir auch Pensionsgäste hatten. Danke mein Liebling.