Banner

Colliewanderung am 28.08.2016

Puuuuuuuuuuuh, warm war es heute und ich sagte zu Lisa: “Lisa, ich glaub heut kommt niemand mehr, es ist alles zu warm”.  Weit gefehlt.  Wir waren zwar nur eine kleine Runde, aber wir hatten doch alle Spaß.  Da am Haddorfer See heute auch noch ein Konzert war, war es doch ziemlich voll und wir wählten ausnahmsweise eine andere Strecke wie die altbekannte.
Ja, ja es heißt nicht umsonst “die Haddorfer Seen”.
Wir bemühten uns mit den Wuffels überwiegend im Schatten zu laufen und vermieden die “Sonnenplätze”. Es war einfach zu warm.  Die Getränke nach der Wanderung zischten nur so unsere Kehlen hinunter.  Es sind auch nicht soooooo viele Fotos geworden, sogar die kleine Sony von Frauchen schwitzte *g*.

DSC06189

Treffpunkt war diesmal wegen dem Konzert ein Anderer, aber es haben ihn alle gefunden.

Na?????? ob noch jemand kommt.???
jep, wir waren 6 Wuffels mit Zweibeiner, eine kleine aber nette Runde.

Viel Zeitung zu lesen gab es hier, war ja alles neu und aktuell.

DSC06190
DSC06194

es wehte hier eine sehr angenehme Brise und tat uns allen gut.

Alle fanden es sehr schön mal die ganz andere Seite der “Haddorfer Seen” kennen zu lernen.

DSC06195
DSC06196

Überall fanden wir schattige Wege zum Laufen.

uuuuuuuuups, wer kommt da aus dem Wasser????
Auch ne Abkühlung genommen??????

DSC06198
DSC06200

suuuuuuuuuper, wieder ne Abkühlung für Pfötchen und Bauch.

Hey, kannste dich nicht woanders trocken schubbeln *g*

DSC06201
DSC06202

Auf der anderen Seite laufen wir sonst immer. Heute nicht, dort scheint nur Sonne und es liegen üüüüüüüüüüüüberall Leute, die sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.  Richtig richtig voll war es dort.  So war es noch nie, wenn wir gelaufen sind. 

Mal ins Wasser, mal in den Sand.......so macht es allen Spaß.

DSC06205
DSC06207

Hier machen wir Rast bis es wieder Richtung Auto geht,

So läßt sich der Sommer am Haddorfer See genießen.

DSC06210
DSC06211

Tico in ihrem Element. Wasser und toben. Die kleine Renn-Maus.

Unser Boomer, total am abhaaren, war auch bis zum Bauch im Wasser.

DSC06208
DSC06216

Was macht denn unser Herrchen da hinten?????

aaaaaaaaah, es soll wohl ein Foto in der Heide werden.

Hat wohl auch geklappt, nur hab ich es mit meiner kleinen Sony nicht geschafft aus der Entfernung aufzunehmen.

DSC06215

Schön war´s heute wieder mit Euch allen und wir hatten jede Menge Spaß. Wir kommen bestimmt mal wieder zur Wanderung und vielleicht trifft man sich ja dann auch wieder.

zurück
Home