Banner

Colliewanderung am 30.10.2016

Der Herbst hat Einzug gehalten und Frauchen und Boomer machten sich auf zur Colliewanderung. Unseren Aron haben wir zu Hause gelassen. Frauchen meint es ist für unseren großen blauen Jungen mittlerweile einfach zu anstrengend. Nun ja, Boomer meinte es ist auch mal schön “nur” mit Frauchen.

IMG_2917

Boomer  und Aslan.  Boomer verhielt sich Aslan gegenüber wie ein Macho.  Eine ganz neue Seite an unserem Boomer haben wir heut entdeckt.

Der Süße war auch wieder mit von der Partie.

IMG_2924
IMG_2926

Was dort unten wohl interessantes liegt?

Einige Shelties waren auch dabei und die Süßen hatten richtig Spaß mit den Großen.

IMG_2929
IMG_2932

Herrlich kann man hier toben.

Einmal schütteln bitte.

IMG_2936
IMG_2940

Bis zum Bauch traut er sich ja normalerweise, aber heut war das Wasser wohl zu nass *g*

Können diese Äuglein lügen??????  Nein, denn gottseidank wissen unsere Wuffels gar nicht was das ist.

IMG_2949
IMG_2952

Rika läßt wie immer ihr Frauchen nicht aus den Augen.

vorneweg fliegt ein Sheltie und die Collies versuchen es ihm gleich zu machen. Gar nicht so einfach.......*g*

IMG_2958
IMG_2961

fang mich doch........fang mich doch......

Die Beiden verstanden sich auch prima.

IMG_2967
IMG_2971

der süße Aslan

Nun rück schon raus was du in den Taschen hast........

IMG_2977
IMG_2983

Es gibt keine zwei hintere Seen mehr.  Aus den zwei Seen wurde ein großer. Das Zwischenstück wo wir immer auf dem Rückweg hergegangen sind ist nicht mehr. Alsooooo muss man eine große Runde mit den Wuffels laufen.  Mit Aron werde ich diese Strecke nicht mehr laufen.  Ich denke es wird ihm zuviel, oder aber wir kehren nach der Hälfte bis dort wo der Deich ist wieder um.  Dies nur mal so für alle die ältere Wuffels haben.

Schön war´s heute wieder mit Euch allen und wir hatten jede Menge Spaß. Wir kommen bestimmt mal wieder zur Wanderung und vielleicht trifft man sich ja dann auch wieder.

zurück
Home