Frühling2016
Schrift-DCC-Weihnachtsfeier

Der Deutsche Collie Club, Landesgruppe Westfalen, lud ein zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Viele Mitglieder mit ihren wunderbaren Wuffels fanden den Weg in die schöne Haard. Der Spaziergang durch den wunderschönen Winterwald war einfach nur toll und wir haben ihn in vollen Zügen genossen. Anschließend saßen wir im großen Saal bei “Mutter Wehner” noch gemütlich zusammen. Jeder hatte ein Wichtelgeschenk mitgebracht und die Spannung stieg beim Auspacken all der schönen Sachen.
Lieben Dank an den Vorstand der Landesgruppe Westfalen für diese so schöne Organisation.  Das habt Ihr wieder ganz toll organisiert.

DSC04762

Treffpunkt war der Parkplatz bei “Mutter Wehner”

Mit fast 15 Jahren darf man schon mal ein Mäntelchen tragen.

Hach, diese Maus ist was ganz Besonderes.

DSC04763
DSC04764

Es füllt sich und alle freuen sich auf den Spaziergang.

Natürlich begrüßen sich auch unsere Wuffels.

DSC04768
DSC04769

Ein beliebtes Ausflugsziel. Mutter Wehner in der Haard bei Oer-Erkenschwick.

wunderschöne Sienna

DSC04772
DSC04776

......und endlich geht es los durch den winterlichen Märchenwunderwald.

auch unseren Wuffels gefällt´s im Schnee

DSC04777
DSC04779

Frauchen komm....hier geht´s lang. Immer den Anderen nach.

vorn die liebe Elke mit ihrem wunderbaren Jamie und dahinter kommt Claudia Jünnemann mit ihren wunderbaren Wuffels ( Collies von den Hasewiesen)

DSC04782
DSC04783

auch der Nachwuch von den Hasewiesen-Collies war natürlich mit von der Partie und hatte viel Spaß im Schnee.

Herrlichstes Winterwetter begleitete uns auf  unserem Spaziergang durch den verschneiten Wald.

DSC04786
DSC04788

Warm eingepackt machte es einfach nur Spaß.

.........und auch unsere Wuffels hatten ihr Späßken.

DSC04789
DSC04793

Zaungäste

nach Kaffee und Kuchen wurde “gewichtelt” und auch die Männer  bekamen leuchtende Augen, als sie im das Wichtelgeschenk aus der großen Tüte holen durften.

DSC04799
DSC04805

........was hier wohl drin ist???????

Schau mal Mutti, Ich hab mir dieses ausgesucht...... oder doch lieber ein anderes Päckchen???

DSC04801
DSC04808

........aaaaaaah, auch in einer großen Tüte, kann eine liebevolle Kleinigkeit versteckt sein. *augenzwinker*

Es war schön bei Euch und wir sagen noch einmal DANKE bevor wir uns auf den Weg nach Hause machen.

DSC04807
zurück
Home