Frühling2016
Schrift-Forentreffen2

Es ist der 21. August 2010 und Aron und Frauchen machten sich mit Christel und Oscar auf zum Forentreffen´s vom Bostelberge Collieforum zu Werner und Renate.
Unser Dank gilt hier besonders Renate und wir hoffen, es war nicht zu anstrengend für Dich. Natürlich auch ein dicker Dank an den lieben Werner.
Diese beiden haben alles dafür getan, dass wir uns bei ihnen wohlgefühlt haben.
Danke für Eure tolle Gastfreundschaft.
Natürlich auch hier wieder ein dickes dickes Danke an die liebe Christel und Oscar, dass Aron und Frauchen bei Euch mitfahren konnten.

DSC03683

Bianca hatte für Renate ein Sträußchen mitgebracht.

Es war ein kleiner, aber lustiger Kreis aus dem Forum angereist und wir hatten viel Späßken.

DSC03697
DSC03700

Die süße Mercedes war sogar aus Österreich angerreist um ihre Mutti Lea zu besuchen.

Na, Aron..........du spekulierst sicher auf ein Leckerchen *g*

DSC03705
DSC03707

In der Nähe des Collie-Pools läßt es sich aushalten. Werner und Renate hatten an alles gedacht.

Auf geht´s zu einem kleinen Spaziergang.

Es war sehr sehr warm heute.

DSC03712
DSC03714

Bianca´s süße Chandra hält wohl Ausschau wo ihr Spielkumpel Bounty ist.

Werner und sein Bounty........ein Dreamteam.

DSC03727
DSC03738

die haben einen Ball................die haben einen Ball........sollen wir mitspielen?

Da fehlen doch bestimmt noch zwei gute Stürmer.

Keine Chance......wir dürfen nicht mitspielen, dann geht´s eben wieder auf die Wiesen und wir spielen fangen.

DSC03741
DSC03746

Herrchen, du kitzelst mich *g*

Chandra und Bounty hatten jede Menge Spaß und waren nur am toben und spielen.

Wetten, dass die Beiden heut abend süß träumen?

DSC03759
DSC03768

Im Schatten bei Frauchen läßt es sich gut aushalten.

Aron und ich sagen tschüss. Es war schön bei Renate und Werner.

Mal schauen, wer der nächste Gastgeber von einem Forentreffen ist.

Mal schauen.........

DSC03766
zurück
Home