Frühling2016

Die liebe Ruby und die liebe Neela haben uns im Januar besucht und wir hatten alle zusammen einen riesen Spaß zusammen. Es war zwar ziemlich schlechtes Wetter, aber wir wollen Euch doch ein paar Fotos zeigen.

DSC08578

Neela hat es sich gleich auf unserem großen Hundekissen bequem gemacht. Aron u. Pandra haben nichts dagegen.

Platzwechsel ins Körbchen. Hier war die Süße groggy vom Toben im Garten

DSC08584
DSC08588

.........und Rubylein fand unsere Couch zum kuscheln schön.

Nun aber hinaus in den Garten, die Regenpause muss doch ausgenutzt werden.

DSC08590
DSC08592

olles Wetter aber auch heute.

Nu aber los, für Collies gibt´s kein schlechtes Wetter

DSC08602
DSC08607

Klasse, wenn man ein paar super Spielkameraden hat.

Aron schaut ganz verdutzt, denn soviel Mädchenpower sieht er nicht soooo oft.

DSC08610
DSC08612

Einmal schüttel bitte Ruby.

Ruby ausser Rand und Band

DSC08616
DSC08618

Die beiden mochten sich auf Anhieb und fegten nur so durch den Garten.

Ich hab dich Ruby, nu musst du mich fangen *g*

DSC08619
DSC08620

Neela in Schräglage, ist gar nicht so einfach den kleinen Feger zu fangen.

Aron schaut den Beiden nur zu, die Beiden Mädels sind ihm einfach zu wild und unser Mädchen.........sie dreht dem ganzen Geschehen einfach nur ihr Popöchen zu.

DSC08625
DSC08657

Rubylein mal in Ruhepose.

Was die Beiden sich wohl zu erzählen haben????

Hach, man möcht sie manchmal verstehen können......

DSC08663
DSC08670

Ruby, unheimlich lieb und aufgeweckt.

Es geht auch mal ohne Toberei und man kann sich alles in Ruhe anschauen.

DSC08677
DSC08725

Das Wetter wurd schöner und ab ging´s durch Wald, Felder und Wiesen

Wir haben´s doch tatsächlich geschafft und alle vier zum Fotoshooting hingesetzt bekommen. *g*

DSC08748
zurück
Home