Impressum / Datenschutz Foto Copyright by Fotograf StefSchreier
Xtasy blue vom Haus Ruhkopf Dobby geb. 16.11.2019 Es hat fast zwei Jahre gedauert………………seit einem Jahr jedoch keimte wieder der Wunsch nach einem zweiten Collie in unserem kleinen Rudel auf. Hier ist er nun seit dem 15.02.2020 und hier bleibt er……….unser kleiner Hauself. Die Autofahrt von Rheinland-Pfalz ins Münsterland (immerhin 4 Stunden) hat der kleine Mann super gemeistert. Auto ist trocken geblieben und sein Geschäft hat er während den Pausen auf den Raststätten erledigt. Hier erregten wir mit dem kleinen Collie bei einigen Leuten eine gewisse Aufmerksamkeit. Unser Dobby ging auf alle Leute interessiert und freudig zu. Unser Stefan hat mich und Dobby von Biebelnheim wieder nach Hause ins Münsterland gefahren. Die Strecke hin und zurück wollte ich nicht allein fahren und da mein Stefan in Mannheim wohnt und er gerade Zeit hatte, bot sich dies an. Danke mein Stefan hierfür.
Hier nun eine kleine Bildergalerie von unserem Dobby-Schatz. Zeitraum bis zur 17. Woche Die ganz kleinen Fotos als Baby darf ich mit freundlicher Genehmigung von Michaela Ruhkopf (Collies vom Hause Ruhkopf) hier einsetzen.